[-- Titel --]
schokolade mit nüssen.

Aaalso hallöchen. heute war der letzte Fresstag...ab morgen wird knallhart gefastet. So wenig essen wies geht (: freu mich schon. Ich tu es nur für ihn ♥ ich will perfekt für ihn sein. aber auch für meine eltern und für mich. Jedoch denke ich, ich gebe ihn auf. Er hat was besseres verdient , etwas schöneres...seine Freundin ist zwar viel dicker als ich aber die liebt er auch nicht, verständlich. Mich liebt er... aber nur, weil wir uns schon so lange nicht gesehen haben. Ich will gar nicht wissen was ich heute alles gefressen hab... würstchen kartoffeln baguette schokolade mit nüssen. Eklig! Morgen hört das zum Glück alles auf. Ich hoffe es kommt nie wieder zu einem Fressanfall. wenigstens in dieser Woche nicht, naja und die traurige Wahrheit: wir sehen uns am 01.08.09 doch nicht... meine mom will, dass ich da meinen Geburtstag feier mit meiner Familie -.- Danke! aber okay... ich brauch das Geld. Gleich noch ein bisschen TV oder Musik dann ab ins Bett. So ganz ohne schlaf gehts doch nicht xD heute erstmal im Garten paar stündchen gepennt... hach ja. Eigentlich tut schlaf schon gut. Wenn man schläfst, isst man wenigstens nicht,

alles liebe ciao ♥

26.7.09 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de